Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Startschuss ist gemacht...

Hey leute!

Also Sandra und ich schreiben hier ne ff... über Tokio Hotel...
Joa das soll kein großes ding werden... Wir machen das einfach, weil wir drauf Bock haben und Langeweile!

Ja, als kleine Info zu uns gibt es erstmal zu sagen, dass wir beide uns noch nie gesehen haben, eid ungefähr 2 bis 3 Wochen wirklich in Verbindung stehen und uns gestern entschieden haben ne ff zusammen zu machen!

Joa das lay hat Sandra gemacht und ich find das richtig geil!

Also ihr könnt gerne GBs hinterlassen... wann das erste Kapi kommt steht noch in den Sternen, aber es wird in der nächsten Woche auf jeden Fall kommen!

Das war´s erstmal!

 LG Steffi

17.11.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen