Gratis bloggen bei
myblog.de

Für meine süße...

Hey Sandra...

Wollte das hier unbedingt hinschreiben, weil es unsere gemeinsame HP ist und jeder wissen soll, wie sehr ich dich brauche!

Du bist mir so verdammt wichtig und ich glaub ohne dich, wäre mein leben jetzt ganz plötzlich wieder richtgi leer... Du gibst mir ne Chance wieder was richtiges aus meinem Leben zu machen!
Ich weiß, du denkst das alles hast du gar nicht verdient, aber das stimmt nicht!
Du bist mir so viel wert, wie schon lange keiner mehr! Ich kann das alles gar nicht on Worte fassen!

Ich weiß, du heulst jetzt wieder fast, aber das musste ich hier unbedingt mal loswerden!
Wir schaffen alles zusammen, ne?

Danke für alles!

Ldüa! wdnv! dbdbwmjpi!
Deine Steffi
LG

19.11.06 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen